André Franell kommt zur Demo!

Unter dem Motto “Mehr Lebensqualität durch höhere Mieten! Erlaubt ist, was nicht stört!” findet am Samstag, den 2.2.2013 um 16 Uhr eine Demonstration der FPD (Friedrichshainer Patriotische Demokraten) statt. Los gehts Rigaer-/Ecke Liebigstr. Weitere Forderungen sind “Mehr Rendite mit der Miete” und “Wagenplätze zu Townhouses”. Vor allem untenstehende Forderung scheint auch einen gewissen André Franell, den Eigentümer und Zwangsräumer der Lausitzer Str. 8, angesprochen zu haben. Wie aus stets gut unterrichteten Quellen zu erfahren war wird er auf der Demo anwesend sein. Verpasst diese einmalige Chance nicht den öffentlicheitsscheuen Zwangsräumer live zu erleben!

PS: Was uns etwas verwirrt ist, dass die Demo am Jahrestag der Liebig14-Räumung stattfindet. Wie und warum und wieso das alles so zusammenhängt…